ST006 Vom Kontrollverlust und Flüchtlingszelten

In dieser Episode stelle ich Euch zwei neue Projekte vor. Zum einen rede ich mit mspro über sein neues Buch über das digitale Leben nach dem Kontrollverlust. Zum anderen spreche ich mit Jochen Bader über neuartige Zelte für Flüchtlingslager. Mit Niklas Keßler begrüße ich jemanden, den Ihr schon aus der zweiten Schwarmtaler-Episode kennt. Wir reden über den Fortgang des Projektes BOX2FLY. Vorgestellte Projekte in dieser Episode

Rückblick und Updates folgender Projekte

Beteiligt an dieser Episode:
avatar David Scribane Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Michael Seemann (mspro)
avatar Niklas Keßler
avatar Jochen Bader

2 comments

  1. Zuerst einmal vielen Dank für die Updates aus der Crowdfunding-Welt.
    Eine Frage:
    Am Ende der aktuellen Folge habe ich 29 Minuten Stille. Ist das Absicht?
    Ich nutze die Podcast-App auf dem iPhone.

    1. Nein, das ist keine Absicht sondern derzeitig noch ein Problem in der Postproduktion. Sorry.

      Ich hoffe, dass das Problem in der nächsten Folge behoben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *