ST047 exklusiv – Von Gitarrenpop gegen die Resignation

Lukas Meister schreibt seine eigenen Lieder, trägt sie an der Gitarre vor und ist momentan dabei, sein zweites Album fertig zu stellen. Obwohl seine CD von Musikhändlern wahrscheinlich in das Singer/ Songwriter-Regal einsortiert werden würde, beschreibt Lukas seine Musik als Gitarrenpop gegen die Resignation. Die Produktion möchte er sich über ein Crowdfunding finanzieren lassen und ist damit kein Neuling, da er bereits die Pressung des ersten Albums mit Crowdfunding finanzieren ließ. Über den eigenen gestiegenen Qualitätsanspruch an die zweite CD, tiefe Snare-Sounds sowie den Wechsel von fröhlichen und traurigen Lebensphasen spreche ich mich Lukas Meister.

Beteiligt an dieser Episode:
avatar David Scribane Auphonic Credits Icon Amazon Wunschliste Icon
avatar Lukas Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *